Ann 1981 – der schwarze Brief

Meine schöne Gespielin Ann,

es ist wieder an der Zeit. Das Warten hat ein Ende. Bist Du bereit für ein Spiel? Stunden der Qual und der Lust erwarten Dich, völlige Hingabe erwarte ich. Du musst Dich entscheiden. Sagst Du ja, gibt es kein Zurück, sagst Du nein, werde ich Dich für immer in Ruhe lassen.

Willst Du es?

Dann ziehe Deine Sportkleider an, tue so, als ob Du zum Joggen gehen würdest. Gehe in das Mission Valley auf der anderen Seite des Ocean Beach Fwy. Du findest dort einen kleinen Nebenarm des San Diego River. Wenn Du dort entlang läufst, in Richtung Westen, kommt irgendwann eine Bank. Dort verbindest Du Dir die Augen und wartest auf mich.

Ich erwarte Dich dort in 2 Stunden.

Wenn Du nicht da bist, heißt das Nein und ich werde Dich für immer in Ruhe lassen.

Dein, dich begehrender Mann,

Steve

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s